TV-Werbung für Sie

To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Damit potenzielle Kunden erfahren, wer zu den besten Online-Shops Deutschlands gehört, wird kontinuierlich TV-Werbung garantiert.
Auf Wunsch wird Ihr Online-Shop in unserer TV-Werbung namentlich genannt. Die Nennung im TV-Spot ist für Sie kostenfrei.

Welches Ergebnis bringt eine TV-Kampagne?
Ein überdurchschnittliches, wie ZDF-Studien zeigen. Bewertungsmaßstab hierbei ist allein der Abverkauf, die härteste Währung im Mediengeschäft. Umsatzsteigerung durch Fernsehwerbung. Trotz vieler erfolgreicher Produkteinführungen kann durch die ausschließliche Schaltung von Werbung im Fernsehen der Umsatz oft noch mal um 40% gesteigert werden. Zudem erweist sich der Effekt eines TV-Spots als überaus nachhaltig. Im Falle einer TV-Kampagne lässt sich für ein Betrachtungszeitraum nach Ende der Schaltungen ein Umsatzplus von über 30% nachweisen, welches der Kampagne zugerechnet werden kann. Diese Ergebnisse sind deutliche Belege für die unvergleichlich hohe und effektive Werbeleistung im Fernsehen.

TV-Spots
Unsere TV-Spots werden von namhaften Agenturen produziert. Als Sprecherstimme haben wir Herrn Manfred Lehmann engagiert, der auch schon die Tonaufnahme auf unserer Webseite spricht. Herr Manfred Lehmann synchronisiert u.a.  Bruce Willis, Gerard Depardieu und Kurt Russell. Mit seiner facettenreichen, kräftigen und markanten Stimme via Bruce Willis verleiht er dem TV-Spot eine witzige Note.

Deutschlands Beste Shops schaltet TV-Spots z.B. in:

VOX
Kernzielgruppe der Zuschauer: 14-49
Werbezeiten: ab 07:00 Uhr - 20:00 Uhr (Unterbrecherwerbeblock)
Format: Comedy, Telenovelas

RTLII
Kernzielgruppe der Zuschauer: 14-49
Werbezeiten: ab 08:00 Uhr - 20:00 Uhr (Unterbrecherwerbeblock)
Format: Serien, Comedy, Telenovelas

ARD
Kernzielgruppe der Zuschauer: Gesamtbevölkerung
Werbezeiten: ab 16:00 Uhr – 20:00 Uhr (Unterbrecherwerbeblock)
Format: Serien, Telenovelas

ZDF
Kernzielgruppe der Zuschauer: 14-49
Werbezeiten: ab 16:00 Uhr – 20:00 Uhr als U-WB (Unterbrecherwerbeblock)
Format: Mo.-Fr. Telenovelas

Die Kampagnen erreichen ca. 3 Mio. Zuschauer.